Home » » Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)

Volle Länge Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in Bester Qualität

Jetzt können Sie download Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in HD-Format mit der Dauer 115 Min und wurde veröffentlicht 2004-12-15 mit MPAA Rating ist mit 373.

  • Originaltitel : Meet the Fockers
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
  • Jahr der Film : 2004
  • Genres Film : Komödie, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2004-12-15
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG, Universal Pictures, Everyman Pictures, Tribeca Productions,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 115 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : 48S3ogRGpjM
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,UK,HU,RU,IT,TR,ZH,PT,NL,EL,ES,SV,PL,SK,NB,BG,DA,NO,CS,RO,
  • Akteure des Films :
    • Ben Stiller ( Gaylord 'Greg' Focker )
    • Teri Polo ( Pam Byrnes )
    • Robert De Niro ( Jack Byrnes )
    • Dustin Hoffman ( Bernie Focker )
    • Barbra Streisand ( Rozalin Focker )
    • Blythe Danner ( Dina Byrnes )
    • Tim Blake Nelson ( Officer LeFlore )
    • Alanna Ubach ( Isabel Villalobos )
    • Shelley Berman ( Judge Ira )
    • Owen Wilson ( Kevin Rawley )
    • Ray Santiago ( Jorge Villalobos )
    • Spencer Pickren ( Little Jack 'L.J.' Byrnes )
    • Bradley Pickren ( Little Jack 'L.J.' Byrnes )
    • Kali Rocha ( Flight Attendant )
    • Dorie Barton ( Airline Clerk )
    • Jack Plotnick ( Rent-a-Car Agent )
    • Wayne Thomas Yorke ( Airport Security Guard )
    • Max Hoffman ( Woody Focker )


Jetzt können Sie download Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in Hohe Qualität. Download Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich film mit einzelfüllung ausfüllen der typ von einfaches anklicken die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben new film alle am besten gefallen film internet! Nur diesen Film spielen Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und können einer von denen, selten unglaublich. Die top Qualität war großartig gesamten. Management, Fotos und ästhetische Effekte wurden alle wirklich innovativen, mit brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für die seine Figuren extrem sehr schön geformten.

... Kostenlos Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in Hohe Qualität 1080p ...



Film Grundstück von Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :

Kostenlos Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in Hochwertige Video mit film-synopse "Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten." in Top-Video-Format. Beste Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in High-Definition-Format indem Sie auf den Button oben.



0290002




Director : Jay Roach, Screenplay : Jim Herzfeld, Screenplay : Marc Hyman, Producer : Robert De Niro, Producer : Jay Roach, Producer : Jane Rosenthal, Executive Producer : Amy Sayres, Co-Producer : Jon Poll, Executive Producer : Nancy Tenenbaum, Original Music Composer : Randy Newman, Director of Photography : John Schwartzman, Editor : Alan Baumgarten, Editor : Lee Haxall, Editor : Jon Poll, Casting : Francine Maisler, Production Design : Rusty Smith, Art Direction : Andrew Neskoromny, Set Decoration : Sara Andrews, Costume Design : Carol Ramsey, Unit Production Manager : Lenny Vullo, Characters : Greg Glienna, Characters : Mary Ruth Clarke, Screenplay : John Hamburg, Associate Producer : Larry Stuckey,

Natürlich, jetzt Sie sehen können film mit Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich völlig länge und haben the verbinden dies film Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich in Hochwertige Video.


Tags: cia, parents kids relationship, florida, antiautoritarian upbringing, jew, parents-in-law, orderly, just married, sex therapy, unehelicher sohn, familie, bad father-in-law,
You've just seen the movie categories parentsinlaw titled Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004). You can bookmark this page with the URL http://carolinagaleanomakeup.blogspot.com/2015/05/meine-frau-ihre-schwiegereltern-und-ich.html. Thank you!
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED MOVIE ON CINEMA HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger